Sie sind hier: News 2017 Unerlaubtes Fischen  
 2017
Unerlaubtes Fischen
Aalkorbkontrolle
Nachtangeln der Jugendgruppe
Angeln für den guten Zweck
Seniorenangeln
Presseartikel zum Fischereikurs
Aalbesatz
Säuberungsaktion der Jugendgruppe
Generalversammlung
Kinderfreundlichkeitspreis
 NEWS
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010

UNERLAUBTES FISCHEN
 



 

Vermehrt mussten wir im Laufe des Sommers feststellen, dass an einigen Stellen unerlaubt gefischt wurde. Das gilt besonders für die Hase im Bereich Düenkamp und an einer schwer einsehbaren Stelle im Sperrbereich des Merschsees. Dieser Bereich wurde von Vorstandsmitgliedern mit gefällten Bäumen belegt, so dass hier kein Angeln mehr möglich ist.

Die Verstöße wurden uns dankenswerterweise von aufmerksamen Vereinsmitgliedern gemeldet. Es wurde die Polizei eingeschaltet, die auch die „Schwarzangler“ identifizieren konnte. Ein Verfahren wurde eingeleitet.




Druckbare Version