2016



Mit der besten Beteiligung seit Jahren wurde wieder das traditionelle Damenangeln des Fischereivereins Löningen durchgeführt. 39 Damen, die von ihren Begleitern angeleitet und unterstützt wurden, versuchten an den idyllischen Heckenkölken in Böen ihr Anglerglück. Diese seit 42 Jahren stattfindende Veranstaltung wurde wie in jedem Jahr als Hegefischen zur Reduzierung des übermäßigen Weißfischbestandes unter Aufsicht des Vorstandes an den Böener Heckenkölken durchgeführt; es wurden also nicht speziell für diese Veranstaltung Fische eingesetzt.
Mit dem besten Fangergebnis ging als erfolgreichste Anglerin Monika Frilling(Bildmitte) aus der dreistündigen Veranstaltung hervor.

Gute Fangergebnisse gelangen auch(im Bild von links nach rechts) Pia Frilling, Kerstin Beintken, Martina Hegger, Martina Bruchmann, Ulla Ostermann, Heike Krey, Hannelore Handtke und Rita Tesch.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken