Nachtangeln

Nachtangeln 2014

Bei warmem und trockenem Sommerwetter nahmen 20 Jugendliche am diesjährigen Nachtangeln teil. Geduldig harrten 19 Jungen und ein Mädchen die ganze Nacht am Heckenkolk in Böen aus und warteten auf die großen Fänge, die allerdings ausblieben. Neben anderen Fischen wurden 2 schöne Schleien und 4 maßige Aale gefangen.
Die beiden Jugendwarte Markus Lüken und Dieter Schewe sorgten mit Grillwürstchen, Getränken und einem leckeren Frühstück für das leibliche Wohl.

Die Wertung:
Gruppe A: 1. Aric Wessner
2. Ann-Kathrin Hannöver
3. Hendrik Ostermann

Gruppe B: 1. Patrick Grünloh
2. Mario Bially
3. Jens Theilmann


Nachtangeln 2014


Nachtangeln 2011

Vom 15. auf den 16. Juli 2011 fand wieder am Heckenkolk das Nachtangeln für die Jugendgruppe statt.
Leider war die Beteiligung aufgrund des gar nicht sommerlichen Wetters in diesem Jahr relativ gering.
Grillwürstchen, Getränke und ein kräftiges Frühstück entschädigten für die unangenehme Witterung.
 

Nachtangeln 2010

An die erfolgreichsten Teilnehmer beim Nachtangeln der Jugendgruppe Sven Willen, Eike Kramer, Lucas Janning, Julian Brümmer, Phil Schelze und Felix Schewe (von links nach rechts) wurden von den Jugendwarten wertvolle Sachpreise überreicht.

Nachtangeln 2009

 

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken