Nachruf auf Porky Lüken

Nachruf auf Porky

Mit tiefer Bestürzung erfüllte uns die Nachricht, dass unser langjähriger Vorstandskollegen und Freund Hans-Peter("Porky") Lüken am 23. Januar 2008 verstorben ist.

Porky führte von 1990 bis zu seinem Tod als Vorstandsmitglied des FV Löningen e.V. die Geschicke der Jugendgruppe unseres Vereins mit hohem Engagement und großer Beständigkeit. Über seine langjährige Vorstandsarbeit hinaus setzte er sich stets uneigennützig für alle Belange des Vereins, vor allem der jugendlichen Mitglieder, ein. Seine freundliche und bescheidene Wesensart machte ihn zu einem hoch geschätzten Angelkollegen.
Wie selbstverständlich war er immer da, wenn irgendwelche Aufgaben zu erledigen waren. Auf ihn konnte man sich unbedingt verlassen.

Die Lücke, die durch seinen viel zu frühen Tod gerissen wurde, wird nur sehr schwer zu schließen sein.

Wir haben mit Porky einen Freund verloren, der uns mit seiner Hilfsbereitschaft und seiner positiven Lebenseinstellung immer in Erinnerung bleiben wird.
Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken