Damenangeln

Eine gelungene Veranstaltung war wieder das traditionsreiche Damenangeln an den Böener Heckenkölken. Bei bestem Sommerwetter versuchten 29 Teilnehmerinnen unter Anleitung Ihrer Begleiter ihr Anglerglück. Die Beißlust der Fische hätte an diesem Tag sicherlich besser sein können, trotzdem konnten sich fast alle Anglerinnen in die Fangliste eintragen. Erfolgreichste Anglerin und damit Fischerkönigin 2021 wurde Sabrina Schober. Auf dem Silber- und Bronzerang folgten Kira Homes und Ariane Dobelmann.
Beendet wurde die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Abendessen bei unserem Vereinswirt Lüdeke-Dalinghaus, wo auch die Prämierung der erfolgreichen Teilnehmerinnen stattfand. Hierfür wurden durch den Verein wieder zahlreiche Präsente zur Verfügung gestellt. Die Geselligkeit kam natürlich auch nicht zu kurz, so dass noch bis in die späten Abendstunden geklönt, gelacht und gefeiert wurde. Eine Superveranstaltung, waren sich alle Teilnehmerinnen einig.

(Text und Fotos: Holger Eilermann)


   

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken